top of page
AngelinaPienczykowski.jpg

Angelina Pienczykowski

Beziehungen zum Privatsektor

Bevor sie als Grants Managerin zur Tinker Foundation kam, arbeitete Angelina bei Unbound Philanthropy im Grants Management und war außerdem in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Office Operations, Kommunikation und Evaluation tätig. Außerdem war sie als Policy and Research Fellow bei der NGO-Arbeitsgruppe zu Frauen, Frieden und Sicherheit tätig. Angelina arbeitet ehrenamtlich bei National Model United Nations, das eine der größten Konferenzen mit Universitätsstudenten aus über 130 Ländern veranstaltet. Angelina hat einen Master in Internationalen Beziehungen und Europastudien von der Central European University in Budapest, Ungarn, und einen Bachelor in Internationaler Strafjustiz vom John Jay College of Criminal Justice, CUNY, erhalten.

Ihre Fachgebiete sind vor allem Immigration, Migration, Philanthropie, Gender Mainstreaming und Konfliktlösung.

Sie konzentriert sich auf die folgenden SDGs:

SDG-3.png
SDG-4.png
SDG-5.png
SDG-16.png
SDG-17.png
Kontaktieren Sie Angelina:
pienczykowski@momentumnovum.com
  • LinkedIn - Grey Circle
bottom of page